Fußball Stadtpokal

 

EHR-Fußballer beim 31. Ulmer Stadtpokal.

Bereits zum 31. Mal wurde das Hallenfußballturnier um den Pokal der Stadt Ulm in der voll besetzten Kuhberghalle ausgetragen. Die EHR war dieses Mal mit zwei Mannschaften vertreten. In beiden Altersklassen erwischten wir schwierige Gruppen und mussten teils deutliche Niederlagen einstecken. So konnten sich beide Teams leider nicht für die KO-Phase qualifizieren. 

Dennoch kam der Spaß nicht zu kurz und wir haben die Elly-Heuss-Realschule mit hohem Einsatz und sportlicher Fairness würdig vertreten. Im nächsten Jahr werden wir wieder teilnehmen und versuchen, bessere Platzierungen zu erzielen.

Die Mannschaften:

Jahrgang 2003 und jünger

(oben v.l.) Donik Krasniqi, Hamit Türkaslan, Aron Sardar, Besir Dogan, Paul Geiger, Salem Fazlij
(unten v.l.) Devran Erol, Marco Knippfeld, Bünyamin Celik, Eren, Kerim Ögrenci

 

Jahrgang 2001/2002

(oben v.l.) Amer Dedic, André Maier, Simon Gezehey, Serkan Gecili
(unten v.l.) Emre Ay, Mehmet Ilhan, Massimiliano Candreva, Ugur Can Dönez, Niklas Cates